Jugend trainiert für Olympia: Tischtennis-AG gewinnt erneut auf Kreisebene

Mit großer Freude können wir wieder von den beeindruckenden Erfolgen unserer Tischtennis-AG berichten.
Nach dem Sieg im Kreisfinale der Gruppe Jungen WK IV (Mathis Chatteleyn, Jonas Barth, Louis Salewyn und Elias Mosati) am 17.01.2024 in Ludwigsburg steht nun der nächste Höhepunkt bevor: das Regierungspräsidiumsfinale am Dienstag, den 27.02. in Grafenau bei Böblingen.

Wir sind stolz auf die beeindruckenden Leistungen unserer Tischtennis-AG und drücken die Daumen für das bevorstehende Regierungspräsidiumsfinale. Wir sind sicher, dass unsere Mannschaften mit dem gleichen Engagement und Teamgeist wie im letzten Jahr auch dieses Mal überzeugen werden.

Ein besonderer Dank gilt Trainer Siefried Schweiß, der mit seinem Fachwissen und seinem Engagement die Spielerinnen und Spieler zu Höchstleistungen motiviert. Sein Beitrag ist entscheidend für den Erfolg unserer Tischtennis-AG.

Drücken wir gemeinsam für den 27.2.2024 die Daumen und wünschen den Spielerinnen und Spielern viel Erfolg auf dem Weg zum möglichen Bundesfinale!

Text: Siegried Schweiß, Michael Nowak
Bilder:Siegfried Schweiß