Skandal: Pyjama Party am Wagenburg

Die Gerüchte, die Sorgen und die Hoffnungen wollten kein Ende nehmen. Wird die Partys wirklich stattfinden nach 2 Jahren Abstinenz. Kann ich auch in Jogging-Hose kommen, wenn mir mein Schlafanzug  nicht salonfähig scheint, wird mein Liedwunsch erfüllt, gibt es überhaupt genügend Platz im Aufenthaltsraum, wenn drei Klassenstufen kommen. Dank über 20 Helfer*innen aus der Mittel- und Oberstufe lief alles reibungslos ab. Im Schminksalon  wurden Herzen, Sterne und Katzen auf die Wangen gemalt, und waren die beiden voll ging es auf der Stirn weiter.

Ab 8 Uhr begann die Talentshow. Die Gäste beeindruckten mit ihrer Performance. Egal ob sie sangen, tanzten oder beatboxten. Danke an Johanna, die den ganzen Abend den Plattenteller in Schwung hielt, nachdem die ganze sonstige Technik, die Pause von 2 Jahren nicht verkraftet hatte. Danke an die vielen Verkäufer*innen von Snacks und Getränken. Danke an die Moderator*innen und die Jury. Danke an Suzanne und Suleika für die Organisation. Danke an Herrn Schmitt für die Aufsicht. Danke für die Gute Laune.

Axel Nothardt