Aktivitäten

Unter Events sind alle politischen, sportlichen, musikalischen und kulturellen Veranstaltungen am WBG zu finden, die nicht von der SMV veranstaltet sind.

Unter Exkursionen sind alle Berichte zu Ausflügen, Studienfahrten, Schullandheimaufenthalten zu finden.

Unter Austausch befinden sich die Berichte, Infos und Links zu unseren Austauschpartnern und Austauschen mit Frankreich, England und Süd-Afrika.

Unter Vorträge sind alle Berichte zu externen Referenten, die am WBG für einzelne Schulklassen oder die ganze Schule Vorträge hielten, Lesungen machten, DIA Shows präsentierten, im Podium diskutierten oder Theterstücke aufführten.

Unter Theater sind alle Stücke zu finden, die von unseren Schülern am WBG aufgeführt wurden. Sowohl in deutscher als auch französischer Sprache.

Immerwieder erscheint das WBG in der Zeitung. Die Artikel werden hier unter Presse gesammelt.