Eltern helfen mit - Ihre Unterstützung ist gefragt

Es gibt zahlreiche Bereiche in der Schule, in denen Ihre Mithilfe und Ihre Teilnahme hilfreich und erwünscht sind.

Viele von Ihnen sind prinzipiell gerne bereit, sich an Aktivitäten in der Schule zu beteiligen und mitzuhelfen. Allerdings ist oft leider nicht bekannt, wer zu welchem Thema angesprochen werden möchte.

Unser Fragebogen enthält die wesentlichen Bereiche, wo Ihre Mithilfe erwünscht ist und bietet Platz für eigene Ideen. Bitte kreuzen Sie die Punkte oder den Punkt an, bei denen Sie mitwirken möchten.

Der Eintrag ist freiwillig und nicht verpflichtend!!! Bevor Sie eine Verpflichtung eingehen, wird jeder Einzelfall mit Ihnen abgestimmt.

Ihre Angaben werden ausschließlich von Lehrerinnen und Lehrern unserer Schule oder von Mitgliedern des Elternbeirats verwendet, um mit Ihnen gezielt Kontakt aufnehmen zu können. Die Datensammlung wird durch einzelne Mitglieder des Elternbeirates gepflegt.

Bitte füllen Sie ihn aus und geben Sie ihn über das Sekretariat, den Klassenlehrer oder Ihre Elternvertreter zurück.